Engelsleid
Life?
Bei Mischi

Mischi und ich waren gestern zusammen am Lanker. Es war eigentlich ganz lustig weil mein Schatz ja da war, aber naja, später war ich nich mehr soo ganz da und dann war ich eifersüchtig was mir gaaaanz dolle leid tut... aber soo blöd kann auch nur Lilli sein... scheiße...

Mischi, du bist immernoch die beste und es tut mir leid, dass ich gedacht, du würdest mich hintergehen wollen... du bist doch meine aaabF...

Lars, auch bei dir möchte ich mich entschuldigen, dass ich gedacht hab, auch du würdest mich hintergehen... ich liebe dich doch...

Bitte verzeiht mir beide, weil ihr mir beide derbe wichtig seid... ich hasse mich soo!!!!!!!!!!

21.7.07 10:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

G-Book
Past
Neue Kraft... Die Beste... EX...

FRIENDS

LINKS



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de