Engelsleid
Life?
Die Beste

Bei Mischi

Mischi und ich waren gestern zusammen am Lanker. Es war eigentlich ganz lustig weil mein Schatz ja da war, aber naja, später war ich nich mehr soo ganz da und dann war ich eifersüchtig was mir gaaaanz dolle leid tut... aber soo blöd kann auch nur Lilli sein... scheiße...

Mischi, du bist immernoch die beste und es tut mir leid, dass ich gedacht, du würdest mich hintergehen wollen... du bist doch meine aaabF...

Lars, auch bei dir möchte ich mich entschuldigen, dass ich gedacht hab, auch du würdest mich hintergehen... ich liebe dich doch...

Bitte verzeiht mir beide, weil ihr mir beide derbe wichtig seid... ich hasse mich soo!!!!!!!!!!

21.7.07 10:28


Mutz

Mischi, du bist die aller aller aller beste Freundin, die man sich wünschen kann! Wir kennen uns schon 8 verflixt lange Jahre und in denen bist du ein wunderbarer, großer und schöner Teil in meinem Leben geworden! Wir haben zusammen gelacht, gelitten und geweint! Ich kann dir alles sagen meine Maus weil du immer für mich da warst! Alle meine meine Wünsche, alle mein Sorgen habe ich mit dir geteilt! Wir haben alles zusammen gemacht, wir haben auch gestritten, aber das sind Dinge, über die wahre Freunde hinweg sehen können! Ob wir reiten waren, oder schwimmen, mit dem Fahrrad unterwegs, oder wir einfach nur TV gucken wollten, wir haben immer Spaß. Irgendetwas lustiges muss ja passieren ^^ zum Beispiel hat man plötzlich die ganze Hand voll Milch, oder man redet Sätze wie: Das dumm ist blöd! oder man fragt: Das mit dem ganz doll viel ganz? Irgendetwas ist immer ^^ und ich will das du weißt, dass ich immer für dich da bin wenn du mich brauchst! Ich hab dich lieb und will dich niiie verlieren!

aaaaabF 4-evi evi

Mutz Mutz Mutz  <3 <3 <3

20.7.07 11:58


NAVI

G-Book
Past
Neue Kraft... Die Beste... EX...

FRIENDS

LINKS



Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de